20 Jahre +

ERFAHRUNG

400 +

TREFFSICHERE BESETZUNGEN

80 +

LANGJÄHRIGE KUNDEN

100 %

DISKRETION

Kundenstimmen

bernd-schewior

„Mit der Bacher & Co. Personalberatung arbeiten wir schon viele Jahre erfolgreich zusammen und konnten schnell die richtigen Kandidaten für unser Unternehmen finden. Auch komplizierte und sehr erklärungsbedürftige Positionen werden dank des guten technischen Verständnisses besetzt. Wir schätzen die Expertise und freuen uns über die Fortsetzung der sehr guten Partnerschaft.“

Bernd Schewior

Bereichsleiter Professional Services
EPLAN Software & Service GmbH & Co. KG

eplan

florian-f-dingler

„Dank der sehr kundenorientierten Herangehensweise an die verschiedensten Aufgabenstellungen hat die Zusammenarbeit mit Frau Bacher und Herrn Kilicoglu bisher jedes Projekt zu einem Erfolg werden lassen. Wir bedanken uns für viele Jahre guter und erfolgreicher Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Herausforderungen.“

Florian F. Dingler

Geschäftsführender Gesellschafter
MEVA Schalungs-Systeme GmbH

meva

nicola-haug

„Sehr kundenorientiert, professionell & zuverlässig. Sehr gutes unternehmerisches Verständnis, Ihr versteht die Bedürfnisse des Kunden. Gute Kandidatenauswahl, ausdauernd, egal wie schwierig eine Position zu besetzten ist, ihr bleibt dran!“

Nicola Haug

HR Director Elco Division
Ariston Thermo Group
ELCO Heating Solutions

elco

sascha-weidelich

„Präzise aufbereitete Unterlagen, zügige Präsentation von erstklassigen Kandidaten trotz schwieriger Arbeitsmarktlage im Maschinenbau – so stelle ich mir die Zusammenarbeit mit einer professionellen Personalberatung vor.“

Sascha Weidlich

Sales Manager Sand & Aggregates
Weir Minerals Germany GmbH

weir